Das sind wir! – Marco, Isabel Mila & Levi mit Lana & Laika.
Wir leben gemeinsam mit Marco seinen Eltern – Petra & Elmar Keim – auf deren Hof in Neudenau. In der 3. Generation führt Marco mit seinem Vater Elmar den Hof seit Jahren.
Als Ackerbaubetrieb bauen wir auf unseren Feldern eine Vielzahl verschiedener Getreidearten an. Neben Weizen, Braugerste und Dinkel findet man bei uns auch Zuckerrüben, Raps und Durrum (Hartweizen). Seit Jahren bauen noch verschiedene Sonderkulturen wie Erdbeeren und Kartoffeln an. Diese vermarkten wir als Direktvermarkter in unserem Selbstbedienungshofladen beim uns am Hof und in unserem Automatenhäuschen.
Uns liegt es am Herzen die wunderschöne Landwirtschaft den Menschen etwas näher zu bringen, deshalb ist bei uns am Hof jeder herzlich Willkommen. Tiere streicheln, eine runde mit Traktor fahren oder auch mal selbst bei er Kartoffelernte mithelfen ist bei uns kein Problem, wir zeigen und erklären euch gern alles.